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3. Dezember 2012
Nach dem 1. runden Tisch haben Mitarbeiter der Stadtverwaltung folgendes Kriterien-Cluster entwickelt:
Verkehrliche Anbindung
Verkehrsabwicklung für alle Verkehrsteilnehmer und -arten (Verkehrsfluss, positive Effekte)
Verteilung der Belastung
Verknüpfung ÖV (räumlich)
Anbindung P+R
Barrierefreiheit
Gleichberechtigung aller Verkehrsteilnehmer
Räumliche Zusammenhänge für Fußgänger
Gute Verortung von Parkmöglichkeiten
Radwege durchgängig
Erreichbarkeit InnenstadtStädtebau
Städtebauliche Aufwertung (Qualität)
Bauliche Struktur und Nutzungsmöglichkeiten (Flexibilität)
Größtmöglicher Abstand zur Wohnbebauung
Berücksichtigung historischer Strukturen (Städtebau)
Aufenthaltsqualität (Treffen etc.)
Charme, IdylleFlächen
Flächenverbrauch
Flächenzuschnitt (verwertbar, gestaltbar)
Ausreichende P+R-Plätze
Ausreichende Parkmöglichkeiten
Flächenbedarf BusbahnhofRealisierung
Realisierungszeitraum
Kosten/Folgekosten
Abhängigkeit von Zustimmung Dritter
Zukunftssicherheit (trägt noch in 30 Jahren)Sicherheit
Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer
Schulwegsicherheit
Soziale KontrolleUmwelt
Einhaltung Emissionsrichtwerte
Lärmminimierung in allen Bereichen
Ökologische Auswirkungen
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