For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.
16:37
Verified
22. April 2013
dass Schwerstbehinderte keinen höheren Betrag ansparen dürfen, finde ich ungerecht.
Das kommt einer Entmündigung gleich, meine ich.
Der Druck auf Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen wächst – lassen Sie uns sicherstellen, dass unser Protest jetzt nicht verpufft!
Jetzt brauche ich Ihre Hilfe. Frau von der Leyen hört uns nur zu, wenn auch in sozialen Medien sichtbar wird, dass Menschen mit Behinderung nicht sparen dürfen.
Können Sie mir deshalb jetzt helfen und einen kurzen Kommentar in den Posts auf der Facebook-Seite des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales hinterlassen, damit noch mehr Menschen von unserer Kampagne erfahren?
zum Beispiel:
Schwerstbehinderte dürfen in Deutschland nur 2.600 Euro sparen. Über 50.000 Menschen auf Change.org fordern: Recht auf Sparen und gleiches Einkommen für Menschen mit Behinderung. Wie lautet die Position der Bundesarbeitsministerin? http://www.change.org/2600
Frau von der Leyen, Schwerstbehinderte möchten sich auch ein Auto kaufen dürfen. Derzeit dürfen sie aber nur max. 2.600 Euro sparen. Das ist unfair. Bitte nehmen Sie noch vor der Bundestagswahl Stellung zu diesem Problem. http://www.change.org/2600
Vielen Dank für Ihre Anteilnahme und Unterstützung.
Es grüßt aus Hameln,
Constantin GroschP.S. Es gibt jetzt eine Facebook-Gruppe für alle, die mithelfen wollen
15:13
28. Mai 2013
Liebe Fr. Grützmacher,
vielen Dank für diesen wichtigen Post. Ich habe die Petiton schon lange gezeichnet und hoffe dass auch noch viele weitere Personen dies tun !
Leider sind allerdings die Links in dem Post bis auf den ersten und letzten fehlerhaft. Zumindest ich komme auf eine gmx-Fehlerseite.
Vielleicht versuchen Sie es nochmal das ganze zu posten oder Graham kann helfen ?
Alles Gute
daniel
15:25
Verified
Backstage
Technik
Global Moderators
TellMe Verwaltung
PhorumUrsellis
Bauen Moderatoren
FAQ Editors
29. November 2012
Danke für den Hinweis Daniel Ohanian, ich habe die Links korrigiert.
Vermutlich wurden sie in einem Web Browser aus einer E-Mail in GMX Webmail kopiert, dabei fügt GMX seine eigene Umleitungscode dazu.
--
Graham Tappenden
www.allthingsgerman.net/oberursel
15:28
28. Mai 2013
An dieser Stelle möchte ich noch die Seite: abgeordnetenwatch.de empfehlen – dort kann man direkt Fragen an Polititker stellen !
Diese haben sich auch sehr dafür eingesetzt, dass auch in Deutschland Abgeordnetenkorruption bestraft werden kann – derzeit sind wir neben Tschad und dem Sudan das einzige Land weltweit wo Abgeordnetenkorruption nicht strafbar ist, da Deutschland eine Un-Novelle nicht gezeichnet hat. Es haben sogar einzelene Politiker auf Webseiten damit geworben, dass Wirtschaftbosse gerne diese bzgl. Abstimmungsverhalten durch Geldleistungen beeinflussen können. Dies ist leider immer noch nicht strafbar !
Welcome to Germany
Daniel
1 Gast/Gäste